FOTOGRAF AUS LEIDENSCHAFT

Die Fotografie war für mich viele Jahre ein Hobby neben meinem Beruf als Geschäftsführer eines nahmhaften Handelsunternehmens. Irgendwann kam der Tag, an dem die Aufträge immer mehr wurden und ich mich schließlich komplett mit der Fotografie selbstständig und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

MEINE ARBEITSFELDER

Ich bin ein absoluter Allrounder und liebe die Abwechslung. Angefangen mit professionellen Passbildern und Bewerbungsfotos, Kinder-, Baby-, und Familienfotos über klassische und moderne Hochzeitsfotos bis hin zu Akt- und Erotikaufnahmen. Ich biete für Shootings in allen Bereichen das nötige Knowhow und Equipment.

DAS STUDIO

Mein Studio befindet sich direkt im Haus unserer Familie auf ca. 30qm und bietet eine große Auswahl an Hintergründen, Fotoaccessiores und natürlich Kameras und Lampen. Für Outdoorshootings und Hochzeiten unterstützen mich meine Frau und Tochter gerne tatkräftig, damit auch bei Wind und Wetter alle Fotos perfekt werden.